Wild live animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild live animalsLogin

Die Tiere haben sich zusammen geschlossen um den Menschen ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Auf welcher Seite kämpfst du?


descriptionKrallenzahn erklärt den Krieg EmptyKrallenzahn erklärt den Krieg

more_horiz
Hallo Leute, ich bin Krallenzahn
die, die den Menschen den Krieg erklärt hat.
Außerdem bin ich die Admin hier und habe das Forum gegründet.
Bitte lest ungedingt die Regln und Ankündingen zuerst durch. Dort findet ihr wichtige Infos.
Jetzt mal etws über mich:
Ich bin 13, ein Mädchen und gehören zum Katzenclan.
In meiner Freizeit lese ich gerne, bin auf Foren und zeichne auch mal was.
Außerdem lebe ich auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb (fachwörter muss xD) mit Kühen und Katzen.
Wir haben etwa zwanzig Katzen die ich zu einem Clan vereint habe. (ja klingt komisch aber das ist wiklich)
Mein Forum hält sich stark an den Styl von Warrior Cats. Auch an solche Foren ist dieses angelehnt.
Bei Fagen könnt ihr mich immer per Pn im Forum oder per e-mail erreichen.
~LG Kralle (aka Fichte, Steppe, Braunkralle, Cowie)

descriptionKrallenzahn erklärt den Krieg EmptyRe: Krallenzahn erklärt den Krieg

more_horiz
Hallo,
ich glaube es ist quatsch dich willkommen zu heißen schließlich bist du ja die Gründerin und das Forum ist grade mal eine gute Woche alt! Ich freue mich trotzdem hier sein zu dürfen und das ich mit anpacken darf ist auch eine Ehre für mich also ich stelle mich dann am besten erst einmal selbst vor!
LG

descriptionKrallenzahn erklärt den Krieg EmptyRe: Krallenzahn erklärt den Krieg

more_horiz
Ja klar aber vlt möchten andere User auch wissen was ich so für ne marke bin. Very Happy

descriptionKrallenzahn erklärt den Krieg EmptyRe: Krallenzahn erklärt den Krieg

more_horiz
Natürlich! Das du dich Vorstellst ist ja in Ordnung ich stelle mich ja auch gleich vor!
LG

descriptionKrallenzahn erklärt den Krieg EmptyRe: Krallenzahn erklärt den Krieg

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten