Wild live animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild live animalsLogin

Die Tiere haben sich zusammen geschlossen um den Menschen ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Auf welcher Seite kämpfst du?


descriptionDie Story EmptyDie Story

more_horiz
Vor langer Zeit lebten alle Tier im einklang miteinander. Es herrschte friedliches Gleichgewicht. Doch die Welt veränderte sich und ebenso die Tiere; Die Menschen zogen sich zurück und lebten nur noch untereinander. Sie bauten große, unbekannte Dinge, aus unbekanntem Material. Das Material stank und wer es fras, starb meistens. Doch ihre riesigen Bauten in denen sie wohnten, reichten ihnen nicht; Sie brachten ihre riesige Monster in das Territorium der Tiere und zerstörten große Teile des einst friedlichen Landes. Die Menschen waren zu gierig nach Land und so zerstörten sie immer mehr davon um ihre großen Zweibeinerorte drauf zu bauen.

Die Tiere wurden in die Enge getrieben und konnte nicht lange mit ihrer Feindschaft so leben. Nun haben sich drei Gruppen zusammen geschlossen um gegen die Menschen zu kämpfen. Doch es sind noch zu wenig Krieger die sich diesem Kampf angeschlossen haben. 

Wäret ihr bereit die Clans zu unterstützen?

descriptionDie Story EmptyRe: Die Story

more_horiz
Also hier ist meine Storry:
Mitten in ...... (hier musst du dir ein Land/einen Ort aussuchen was wir hier einsetzten könnten, Kralle) lag ein tiefer Wald, so tief das kaum ein Mensch je gewagt hat sich darin zu verirren. Doch wenn man genauer hinsieht dann wimmelt es darin nur so von Tieren, Insekten schwirren überall, Füchse kreuzen jeden Weg, doch die besondersten, einsigartigsten, sind drei Tier-Gruppen: Adler, Katzen und Bisons. Sie kamen alle gut miteinander aus auch wenn sie vielleicht nicht gerade befreundet waren, sie jagten sich natürlich aber insgeheim lebten sie friedlich. Bis eines Tages große ratterne Maschienen anrückten, sie erschütternden den gesamten Wald. alles bebte und die Tiere flüchteten so gut sie konnten. Die Menschen waren da. Unerbärmlich trieben sie die Tiere in die Enge, töteten und quälten sie. Doch die Tiere waren nicht ihr eigentliches Ziel, sie wollten ihren Lebensraum. Ihren Wald. Ihren ruigen Wald in .... Mit den Maschienen fällen sie Bäume und wenn es so weiter geht habe sie bald ihr Ziel erreicht, doch es ist noch nicht zu spät! Es wird nie mehr wie früher doch es lohnt sich zu kämpfen! Zu kämpfen für das Recht! Für den Wald.

Wie findest du es? Ich fände vielleicht eine Mischung aus beiden Gut!
LG

descriptionDie Story EmptyRe: Die Story

more_horiz
Fantastisch wir könten ja auch beide eine gemischte version jeweils machen Wink

descriptionDie Story EmptyRe: Die Story

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten