Wild live animals

Die Tiere haben sich zusammen geschlossen um den Menschen ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Auf welcher Seite kämpfst du?
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wie geht es weiter?
Sa 18 Jun 2016, 14:26 von Krallenstern
Hey Leute,
noch ist dieses Forum ja nicht sehr aktiv und ich selbst war es in letzter Zeit auch nicht.
Aber jetzt habe ich einen kleinen Plan.
Zuerst immernoch Werbung machen
Dann möchte ich jetzt das Rpg starten damit das hier etwas in schwung kommt. Dazu werden Fertigcharas erstelt.
Und sonst eingfach aktiv sein Wink
Frohes Schaffen

Kommentare: 0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fertigcharaktere | noch nicht eröffnet
Sa 25 Jun 2016, 14:49 von Krallenstern

» Darf ich und da mit rein machen?
Sa 18 Jun 2016, 14:43 von Krallenstern

» Namenskette
Sa 18 Jun 2016, 14:32 von Krallenstern

» Wie geht es weiter?
Sa 18 Jun 2016, 14:26 von Krallenstern

» Ich Lebe Noch!
Mi 01 Jun 2016, 20:41 von Krallenstern

» Zeichen von Kralle
Mo 30 Mai 2016, 14:33 von Edelsteinsplitter

» Die Story
Sa 30 Apr 2016, 09:44 von Krallenstern

» Unendlich weiter zählen
Di 26 Apr 2016, 15:21 von Krallenstern

» Zählen bis ein Schüler kommt!
Di 26 Apr 2016, 08:51 von Krallenstern

Das Team

Das Team

»Anführerin: Krallenzahn


»2. Anführerin: Edelsteinsplitter


»Moderatoren: werden noch gesucht


»Oberste Heilerin: wird noch gesucht




Das RPG

Be-
geben-
heiten



Zeit:
Frühling, Sonnenaufgang
Wetter: Am Horizont schiebt sich die Sonne hervor. Über ihr ist blauer Himmel, dann tauchen orngene Wolkenfetzten auf, die sich über einem zu einem grauweißem Wolkenmeer bilden.
Der Tau des Frosts letzte Nacht hängt an den Grasspitzen und in den Spinnenweben. Die Lanschaft erstrahlt in einem wunderschönem Morgenglitzern.

Besondere Ereignisse: Die Stämme rüsten sich für den bevorstehenden Tag aus.



Teilen | 
 

 Kleine Tipps am Rande

Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 13:00

Hallöchen Gast, 
Ich habe aus Langeweile etwas in der 'Forenwelt' gestöbert und bin an eurer Spielidee hängen geblieben.
Erst mal: 
Ich finde es eine super Idee mal ein wenig was anderes zu machen, also Huftiere und Greifvögel mit ein zu bauen. Darum habt ihr auch meine Aufmerksamkeit erregt. ;D

Aber es gibt auch ein paar punkte die mir gleich aufgefallen sind. 
Zum Beispiel ist eure Werbung.. naja nicht besonders ansprechend, bzw.es schreckt schon mal ab, dass die Links nicht immer funktionieren. (Die Werbung die ich gefunden habe hatte keinen funktionierenden Link und erst nachdem ich 'Wild live animals rpg forum' googelte fand ich Foren in der eure Werbung verlinkt war.)
Wäre ich nicht echt verzweifelt auf der suche nach Foren mit 'alternativen' Tier RPG's hätte ich gar nicht erst weiter gesucht. 

Ein weiterer Punkt der jetzt keine Kritik ist, sondern tatsächlich nur ein gut gemeinter Ratschlag, wäre folgendes: Überlegt euch ganz genau ob ihr 4 verschiedene Gruppierungen/Rudel/Clans/Tierarten ausspielen wollt. Ich kenne mich gut mit RPG's in der Richtung aus und verspreche euch, dass es schon schwer genug ist 2 Gruppierungen/Rudel/Clans/Tierarten aktiv zu bekommen. 3 ist meiner Meinung nach die absolute grenze und 4 einfach unmöglich, außer man hat viele 'insider' die man auch aus anderen Foren oder sogar Privat kennt. Diese sind dann meistens nicht dem Forum sondern euch als User/Admins treu.

Okay, okay, genug davon. Ich habe mir einmal eure Infos und Regeln durch gelesen um mir ein überblick zu verschlaffen. Natürlich viel mir sofort auf wie neu/frisch das Forum zu sein scheint. (Ich lass jetzt mal in den Raum gestellt wie lange es tatsächlich schon besteht *zu-faul-nach-zu-sehen*) Und ich nehme auch an das ihr beide noch nicht so viel Erfahrung mit Foren habt. Vor allem was den Style und Bildbearbeitung, aber auch das schreiben selbst angeht. (Vielleicht ist es auch einfach euer erstes Forum, so ungefähr sah meins nämlich auch aus ;D) 

Mir viel eine Sache ziemlich ins Auge, mal davon abgesehen, dass ihr offensichtlich noch an der Beschreibung der Gruppierungen arbeitet, habt ihr unter den Anmeldungsregeln noch 'Hirsch' stehen statt 'Bisons' bzw. 'Rinder':
Krallenzahn schrieb:
Das Anmelden:
[...] Dazu soltest du dir dann den Passenden Namen überlegen; 
wie z.B. für den Katzenclan Steinkralle oder im Wolfsrudel Schattenbiss bei den Greifern (Greifvögel) Scharfblick und den Hirschen Ahornklaue. Als Nachsilbe wirst du am Anfang im Katzenclan -junges wählen, im Wolfrudel -welpe bei den Greifern -kücken und bei den Hirschen -kitz

Nun denn. Ich würde euch empfehlen den Header zu wechseln, da es sich auf diesem noch um ein WaCa forum handelt, aber ich gehe davon aus, dass dies ganz oben auf eurer ToDo-liste steht und an eurer stelle würde ich den Links eine leicht andere Farbe geben, vielleicht ein wenig heller. Ich meine nur, da ich ziemlich verwirrt war als ich mir das Verhalten der Tiere angesehen hab und es hat kurz gedauert bis ich den Link erkannt habe und wenn man diesen nicht sieht, denkt man die Ränge würden sich 'hier' also in diesem Thread befinden:
Krallenzahn schrieb:
Die allgemeinen Ränge findet ihr hier.
(Nur den obersten Heiler wird es nicht geben.)

KatzenClan
Arten:
- (Haus)-Katzen
- Löwen
[...]

Sou also mehr fällt mir erstmal nicht ein bzw. hab ich nicht
ich hoffe ich konnte euch ein paar gute tipps geben und ihr nehmt es auch wirklich als Tipp auf. Ich bin ein riesen Fan von 'Mal-was-anderes' und dazu gehören Rinder und Greifvögel allemal Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

GLG Lyrea
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:01

Hey vielen vielen Dank für deine Kritick und dein Lob.
Ich werde das natürlich baldichst ändern.
Und ich glaube Wölfe und Katzen sind auch etwas sehr langweilig.
Ich hoffe du wrdest bleiben und uns nochmehr Tipps geben um das Forum zu verbessern.
Bis Bald Kralle Wink
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:04

Ich helfe gerne jungen Foren,
Und ganz ehrlich auch die großartigsten Foren wünschen sich doch ein wenig Rückmeldung Wink

Ich überlege tatsächlich mich iwann anzumelden aber zuerst beobachte ich das hier mal, wie es sich entwickelt ;P *Immer diese scheiß Stalker xD*

LG Lyrea
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:06

Ne ich finds super!
Endlich hat jemand dieses Forum ma entdeckt.
Btw: Was ürdest du an unserer Werbung noch verändern?
Wink
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:10

Hmmm.. nun grundsätzlich greife ich da ungerne dazwischen, denn wenn eure Werbungsvorlage ein einwandfreien HTML-Code hat, rechnet jeder automatisch damit, dass euer Forum genau so geschmückt ist und das ist nun einmal eine ganz andere sache....

Allerdings ist es auch für euch möglich ein wenig zu Formatieren. Ein paar Bilder etwas Farbe und stil
muss natürlich alles zu eurem Forenthema passen Wink
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:12

Ja ich meine den Inhalt eigentlich, das Äußere ist noch in bearbeitung ebenso der Style
Kennst du einen Aktiven, Guten Stylemacher?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:20

Ne du sorry hab nicht so viele Connections,
inhaltlich könnte eure Story mehr Spannung vertragen. Meine Aufmerksamkeit hat sie alleine wegen der Hoffnung auf das spielen von 'anderen' Tieren erregt. Der text wirkte wie eine Nette Idee, allerdings unausgereift. Du verstehst hoffentlich was ich meine? Ihr braucht ein klares Ziel im RPG. Die Story verspricht eine Idee aber kein direktes geschehen. Wenn ihr Plots einbauen würdet: z.B dass die Menschen einen Damm bauen und den Tieren so das Wasser nehmen und die Tiere müssen irgendwie an das Wasser kommen, oder ähnliches...
Vor allem müsst ihr Voraus denken, was wenn ihr diesen Plot gespielt habt und er durch ist? was dann? Ihr müsst schon vorher überlegen was dann kommt und ihr müsste schon einen Lösungsweg bereit haben, ihr müsst alles genau durchgeplant haben. Natürlich könnt ihr den usern und dem RPG dann freiheit lassen, aber solltet ihr nicht weiter kommen müsst ihr wissen wie es weiter gehen muss und das RPG lenken.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:25

das ist Super
Jetzt kann ich das verändern
Aber das brauht och ein wenig
Jet muss ich erstmal weg
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 14:25

ehen wir uns nochmal um drei?
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 17:15

Sorry das ich erst jetzt antworte!!! ich habe es garde alles überflogen und danke dir Hertzlich (Gäasteaccount) Wer bist du eigentlic? Ich bin Nala Edel... Also auf den Meistenforen heiße ich Edel! Ja wir sind noch ein sehr sehr junges Forum! Ich freue mich sehr das du dich für uns interresierst! Du musst dich nicht unbedingt anmelden, das ist deine Entscheidung! (Auch wenn wir uns natürlich freuen würden!!! Naja ich/wir würden uns auch sehr freuen wenn du uns einfach noch ein bisschen beobachten würdest, uns Tipps gibst un vielleicht sogar ein bisschen Werbung für uns machen könntest. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast ich/wir wollen dir nichts aufdrängen oder so. Wie es scheint bist du ja sehr erfahren Leitest du auch irgentwlche Foren bist Mentor oder ähnliches? ich schreibe bald noch mal ein bisschen mehr und lese alles was ihr geschrieben habt auch noch einmal genauer durch ich habe ur gerade nicht viel Zeit das tut mir wirklich Leid! also noch einmal vielen dank und bitte bleib an un´s dran wir hören von einander Wink
LG

PS: Sorry für die vielen Rechtschreib fehler bin am Handy on ich verbessere sie bald versprochen
Nach oben Nach unten
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 20:31

Ihr Könnt mich Lyrea nennen Smile
Also schön dass du auch schreibst, hab jetzt grad auch nicht viel Zeit, aber ich wollt mich jetzt nicht einfach so wieder verpi**en .
Wie gesagt ich behalte euch im Auge, aber versprechen tue ich nix.
Ich kann euch gern ab und an tipps geben wenn mir was auffällt. ^^

Nunja... Erfahren??
Würde ich jetzt eig nicht so sagen... also.. okay ja ich Playe schon echt lange und hab damit schon einige Erfahrung aber es gibt viel bessere als mich. Ich hab auch in nem ganz kleinen Forum angefangen, man arbeitet sich da iwi hoch um so mehr man versteht umso eher kommt man auch in das 'bessere-Milieu' es gibt immer noch Foren die einfach so mega groß und gut sind das sie mir zu anstrengend sind, mich da rein zu arbeiten, andere verstehe ich sofort, die mehr auf meiner 'ebene' liegen. Ich kann ein wenig Codieren und mit Bildbearbeitung hab ich als erstes angefangen, wegen der Avatare. Ich würde mich jetzt als durchschnittlichen Grafiker einschätzen. Mit der Codierung von Foren. also css-Stylesheets im Adminbereich bin ich aber leicht überfordert... ich hab gelernt User (Namen) und die Gruppen zu schattieren, aber das Wars auch schon

Joa und ich hab mich bereits an drei Foren versucht, aber es ist mir nicht gelungen bzw. war ich selbst nicht motiviert genug um das ganze am laufen zu halten...

GLG Lyrea
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 21:22

ja alo ich muss dazu sagen dieses Forum ist entstanden aus neugier, weil ich wissen wolte wie die mods das immer machen mit style änderung und so
und weil ich selbst meine eigenen ideen einbringen wollte.

Aber ich muss noch sgen, dass wir mindesten drei gruppen haben sollten, weil es doch sonst ei wenig lawa wäre nur greifer und bisons zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 11 Apr 2016, 21:42

hmm... ja schon aber ich würde fast vorschlagen die Menschen ganz raus zu nehmen und vill irgend eine Konkurenz zwischen zwei gruppierungen ein zu bauen, das ist einfach... besser. wenn die 'Gegner' auch gespielt werden und nicht 'niemand' also passiv sind.

zwei z.B. Eine herde von Katzen/ Raubkatzen und eine von Büffeln/Rindern und die sind halt verfeindet, weil die Raubkatzen die Rinder fressen.?
In dem fall wäre es wohl auch praktisch NPC's zu spielen, also charaktere die niemandem Gehören, aber da sind, mit denen man plaudern und agieren kann, die jeder wenn er will steuern kann. Also z.B. könnten die dann gefressen werden und die User-Charaktere leben weiter

Nur ein Vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Di 12 Apr 2016, 14:34

oke das mit den menschen finde ich joa gut, aber das problem wäre dann auch, dass user lieber mit katzen spielen.
und das mit den passiven verstehen ich nicht so, also du erstellst charas für andere und die dürfen dann auch gefressen werden. mh. ich überleg mir das mal.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Di 12 Apr 2016, 18:54

Schön das du dich regelmäsig meldest! Für mich klingst du auf jeden Fall erfahren. Ich kenne das auch bei so großen Foren das man da einfach nicht mehr durch sieht und keine Lust hat sich dauernd da durch zu arbeiten und dort irgendwie aktiv zu bleiben! Ich habe aber ein Paar gute Foren gefunden in denen ich mich zu Recht finde mit netten Usern und auch aktiven Usern. Es ist ja auch sch***e wenn man ein Forum voller inaktiver Mitglieder hat und keiner was schreibt! Ich kann dir wenn du willst mal ein Paar gute Foren per PN zeigen. Wie dem auch sei ich lese mir jetzt erst ein mal deine ganzen Tipps und alles und werde in wenigen Minuten weiter komentieren



... nach kurzem lesen:
also noch einmal vielen, vielen Dank für die netten vielen Tipps zu meiner Auswertung, ich habe die Werbung noch nicht gesehen da Kralle sie erstellt hat! Ich kann mal versuchen mit ihr eine neue auszumachen wenn sie will. Ich verstehe es und fände es auch sehr abschreckend wenn der Link nicht funktioniert! Kannst du mir vielleicht mal eine Werbung schicken Karlli?

Danke für den Tipp ich bin mit RPG's auch noch nicht so erfahren wie andere und wir werkeln auch noch daran rum. Ich werde mit Kralle noch einmal über den kopmletten RPG afbau reden weil ich da auch noch so meine Beschwerden hätte.

Kralle hat die Regeln geschrieben und ich fande sie jetzt auch nicht sooo besonders toll wollte aber nicht alles verändern was sie geschrieben hat! Ich hatte auch jetzt keine große Zeit dafür. Mir ist auch gleich aufgefallen das es etwas unprofisionell klingt und sich auch so anhört. Ich würde wenn das für dich okay ist Kralli) noch einmal verbessern und ein paar Regeln hinzufügen wie weg lassen. Auch ein paar andere Themen von dir hören sich ein wenig unprofisionell an ist es okay wenn  ich sie verbessere das kommt einfach ein bisschen besser an! Ach übrigens noch was mir gerade einfällt: du kannst auch bei unserer Umfrage über felsentreffen mit machen und bist auch herzlich willkommen bei dem Treffen Gast1 Smile.

ja am Styl wird bei uns glaube ich auch mit am meisten gearbeitet, wir suchen fieberhaft nach einem guten Graphiker der evt. auch ganze Forenstyle übernimmt. Wir sind da beide eher weniger begabt. Ich kann zwar noch kleine Sachen wie Avas, Siggis und kleine Banner aber eine ausgebildete Graphikerin bin ich leider Auch nicht. Wie gesagt mir sind auch gleich ein paar stellen ins Auge gefallen die nicht gut klangen wir zwei werden das in bälde bearbeiten.

Dank für die guten RPG tipps wir reden...

Noch mal am Ende zu Kralli auch wenn ich dir jetzt so viel Kritik gegeben habe (was natürlich nicht böse geimeint habe) finde ich das du eine sehr, sehr gute Anführerin abgibst! Es war mutig sich zu trauen dieses Forum auf zu machen wenn man noch nie so etwas gemacht hat du machst deinen Job echt sehr gut!!!
Nach oben Nach unten
Gästeaccount
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Di 12 Apr 2016, 19:34

Danke ihr beiden. Ich sage halt was ich denke und ihr könnt euch das zu herzen nehmen oder nicht, zumindest habt ihr damit eine Drittmeinung.

Ich schlage euch beiden vor vor allem dir Krallenzahn (Scheint mir ja als wärst du der Gründer)
Dass du dir zuerst gründlich überlegst was für ein forum das werden soll, du baust die Story auf und regelst die Details. So wie es aussieht hast du ja auch eine nette und hilfsbereite Mitstreiterin die dich unterstützt. Und erst wenn du mit deinem Forum zufrieden bist, mach Werbung. Es nützt niemandem was sich in einem Forum anzumelden indem weder die Admins noch die User die Richtung kennen in die es gehen wird, das führt nur zu Usern die kommen sich anmelden um dann zu merken dass alles noch unorganisiert ist und doch nicht das was er will. Damit hast du dann deine ersten 'Toten' user. Die einmal kommen und dann nie wieder.  
Denke im Voraus überleg dir wie die story beginnen soll, frag dich selbst: Was würde dich an deinem eigenen RPG reizen, wenn du ein potenzieller User wärst?
Es ist wie wenn du eine Geschichte schreibst und deinen Hauptcharakter erstellst. Du musst zuerst alles über ihn wissen und ihn aus dem ff kennen um ihn so handeln zu lassen, wie er es tun würde. Natürlich lernst du auch mit der Zeit dazu und kommst vill zu dem Schluss das einer deiner Konzepte nicht so funktioniert wie du es gerne hättest, aber dann kannst du dieses Konzept ändern, sodass es wieder zu den Rahmenbedingungen passt. Die wenigsten Foren die sich völlig umgestalten überleben das Wink
Veränderung ist gut, aber Menschen sind Gewohnheitstiere, zu viel davon verjagt sie.

LG Lyrea
Nach oben Nach unten
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Di 12 Apr 2016, 19:38

Vielen Dank Lyrea,
ich werde mir deine Tipps (die eigentlich für Kralle waren) zu herzen nehmen und dieses Forum mit allen Mitteln verbessern! Danke auch für das kopliment.
LG
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mi 13 Apr 2016, 03:42

Ja.
Ich weiß jetzt nicht was ich noh sagen soll, auf jeden Fall muss ich mir nochmal alles ansehen und überdenken. Aber ich möchte auch. dass ds Forum  mir gefällt un das tut es jetzt iwie gar nicht mehr.
Ich habe die sachen verändert weil ich dachte dass es jetzt so muss- Aber das war falsch.
Ich hätte ja gerne noch drei Gruppen; die menschen, Katzen und Bisons. obwohl ich greifer auch toll fand.
Wenn Katze gegen Rind, das it dann wie alles andere und klingt iwie lawa.
Ich möchte was frsches,neues was man auch entdecken kann. Nur es muss noch ausreifen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mi 13 Apr 2016, 15:17

Kralle,
das ist deine Forum!!! Du machst was du willst! Was wir sagen sind nur Tipps und verbesserungsvorschläge! Du musst nichts annehmen kannst uns raus schmeißen oder mit uns machen was DU willst!!!! Aber vor allem bitte sei EHRLICH mit uns wir können die Warheit vertragen es ist nicht schlimm wenn du unsere Ideen ignorierst, veränderst oder gar nicht annimmst das ist dein Forum nur du darfst entscheiden eher wird hier keiner was machen und wer sich nicht daran Hält der fliegt raus (im hohen Bogen) dafür sorge ich. Es tut mir leid wenn ich dir zu übereifrig war! Ich möchte nur helfen doch das kann ich nur wenn ich deine Meinung kenne! es ist mutig und gut das du das gesagt hast. Ich stehe dir immer an der Seite!
LG

PS an Gasti: Ich hoffe es ist okay wenn ich jetzt für uns beide gesprochen habe!
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mi 13 Apr 2016, 17:41

oki, ich werd dann wieder alles zurück setzten.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mi 13 Apr 2016, 21:34

Mach gerne. Aber was meinst du mit alles? Alles vom RPG? Oder was alles?
LG
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Fr 15 Apr 2016, 14:52

alles von story und so nur die wölfe beiben weg, die sind wirklich überflüssig.
Mein Plan ist jetzt erst nur zwei rpgs frei zu schalten. und die anderen beiden einigermaßen voll zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   Mo 18 Apr 2016, 16:09

Okay ich stehe dir zur Seite wie kann ich dir behilflich sein? Wollen wir das über w.a. besprechen?
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Tipps am Rande   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Tipps am Rande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild live animals :: Community :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: