Wild live animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild live animalsLogin

Die Tiere haben sich zusammen geschlossen um den Menschen ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Auf welcher Seite kämpfst du?


pollwann habt ihr Zeit?

Montag
1
33%
Dienstag
1
33%
Mittwoch
0
0%
Donnerstag
0
0%
Freitag
0
0%
Wochenende
1
33%
Stimmen insgesamt:
3

descriptionFelsentreffen EmptyFelsentreffen

more_horiz
Ich wollte gerne ein Regelmäsiges Felsentreffen einmal im Monat einführen deshalb hier eine Umfrage (Ich werde mich um einpaar Partnerschaften kümmern die auch erscheinen können):

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
Die zeite Frage wäre ja auch wie spät an dem Tag, alo ich wrde es ja abends so um acht oder halbneun machen. Dann wäre Wochende günstig.

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
Wenn wir den Tag ausgemacht haben dann können wir ja auch noch über die Zeit diskutieren! Und okay wie du siehst war ich für Dienstag ich habe am Wochenende eher weniger Zeit aber viellciht kommen ja auch noch ein Paar Stimmen hinzu!
LG

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
Sonntag würde auch gehen

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
Ja mit Wochenende Habe ich einfach mal die beiden Tage zusammen gefasst Wir werden das auch noch einmal genauer abstimmen wenn das Wochenende wirklich gewählt wird. Ich habe auch eigentlich fast jeden Tag Zeit. Freue mich über deine Stimme! Und würde mich auch reuen wenn du erscheinen würdest!
LG

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
Sonntag ist ein bisschen schwierig aber könnte klappen
Ich kann eig das ganze wochenende

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
Ja also wie gesagt Wochenende wird bei mir warscheinlich nicht klappen weil ich da meistens etwas mit meiner Familie unternehme!
LG

descriptionFelsentreffen EmptyRe: Felsentreffen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten