Wild live animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild live animalsLogin

Die Tiere haben sich zusammen geschlossen um den Menschen ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Auf welcher Seite kämpfst du?


descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyEdöl kommt angeschlichen

more_horiz
Hallo!
Ich bin Edel und ich bin stolz hier sein zu dürfen! Ich versuche ein bisschen beim Aufbau dieses Forums zu helfen aber hier erst einmal etwas über mich: Ich bin ein Mädchen in der 6. Klasse. (Auf einem Gymnasium) Ich spiele Theater, Klavier, tanze, fotraohiere, spiele Fußball und Basketball. Ich bin eigentlich sehr freundlich aber meistens schüchtern! Wenn ihr noch Fragen über mich habt dann nur raus damit!!! Bei Fragen über das Forum dürft ihr euch natürlich auch an mich wenden!
LG

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Ja ich bin auch ein Gymknasti xD
Ich finde es soo tooll dass du mir hilfst!!!

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Oh danke das mache ich doch liebend gerne!!!
LG

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
ich auch und ohne dich wäre ich aufgeschmissen I love you

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Vielen Dank aber das glaube ich nicht! Hast du schon einen Banner den wir für die Werbung nehmen können?
LG

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Ne habs nicht so mit codes hab erstmal nur so normal geschrieben in drei clans werbung, siehs dir doch mal an Wink

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Gut dann mache ich das mal Wink
LG

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Ich bekomms iwie nicht hin kanste mir sagen wo ich das einstellen kann?

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
Ja und zwar: du gehst in den Adminbereich dann auf oben auf Nutzer und gruppen und dann rechts auf Verwaltung der Nutzer. So da ist jetzt eine Tabelle und da bist auch du mit dabei! Du gehst einfach auf dein Profil und skrollst ganz nach unten dort steht dann Name des Ranges und da gibst du Anführer ein hast du das verstanden oder soll ich es noch mal genauer erklähren?
LG

descriptionEdöl kommt angeschlichen EmptyRe: Edöl kommt angeschlichen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten