Wild live animals

Die Tiere haben sich zusammen geschlossen um den Menschen ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen. Auf welcher Seite kämpfst du?
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wie geht es weiter?
Sa 18 Jun 2016, 14:26 von Krallenstern
Hey Leute,
noch ist dieses Forum ja nicht sehr aktiv und ich selbst war es in letzter Zeit auch nicht.
Aber jetzt habe ich einen kleinen Plan.
Zuerst immernoch Werbung machen
Dann möchte ich jetzt das Rpg starten damit das hier etwas in schwung kommt. Dazu werden Fertigcharas erstelt.
Und sonst eingfach aktiv sein Wink
Frohes Schaffen

Kommentare: 0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fertigcharaktere | noch nicht eröffnet
Sa 25 Jun 2016, 14:49 von Krallenstern

» Darf ich und da mit rein machen?
Sa 18 Jun 2016, 14:43 von Krallenstern

» Namenskette
Sa 18 Jun 2016, 14:32 von Krallenstern

» Wie geht es weiter?
Sa 18 Jun 2016, 14:26 von Krallenstern

» Ich Lebe Noch!
Mi 01 Jun 2016, 20:41 von Krallenstern

» Zeichen von Kralle
Mo 30 Mai 2016, 14:33 von Edelsteinsplitter

» Die Story
Sa 30 Apr 2016, 09:44 von Krallenstern

» Unendlich weiter zählen
Di 26 Apr 2016, 15:21 von Krallenstern

» Zählen bis ein Schüler kommt!
Di 26 Apr 2016, 08:51 von Krallenstern

Das Team

Das Team

»Anführerin: Krallenzahn


»2. Anführerin: Edelsteinsplitter


»Moderatoren: werden noch gesucht


»Oberste Heilerin: wird noch gesucht




Das RPG

Be-
geben-
heiten



Zeit:
Frühling, Sonnenaufgang
Wetter: Am Horizont schiebt sich die Sonne hervor. Über ihr ist blauer Himmel, dann tauchen orngene Wolkenfetzten auf, die sich über einem zu einem grauweißem Wolkenmeer bilden.
Der Tau des Frosts letzte Nacht hängt an den Grasspitzen und in den Spinnenweben. Die Lanschaft erstrahlt in einem wunderschönem Morgenglitzern.

Besondere Ereignisse: Die Stämme rüsten sich für den bevorstehenden Tag aus.



Teilen | 
 

 Edels Graphikenlabor

Nach unten 
AutorNachricht
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Edels Graphikenlabor   Di 15 März 2016, 20:17

Ah da ist ja schon der erste Kunde.Hallo und herzlich willkommen in meinem Labor, Gast  du kannst dich erst einmal in Ruhe hier umsehen! Du willst bestimmt mal meine Glallery bestaunen oder? Dachte ich es mir doch du findest sie hier: 
Galery:
 

,



















Und wie gefallen dir meine Kunstwerke? Ja natürlich kann ich auch noch ganz andere Sachen willst du ein Beispiel? Okay hier ist eins:
Beispiel für etwas ganz anderes:
 
Aber ich denke nich das so etwas für dich in Frage kommen würde!
So setzt dich doch erst einmal hier auf das Sofa!

Okay es währe nett wenn du dir zunächst erst einmal die Regeln durchlesen würdest!

Regeln:
1. Hier gelten die Foren Regeln!
2. Wenn du etwas von mir für ein anderes Forum verwendest dann erwähne mich bitte dort!
3. Ihr dürft meine Kunstwerke nicht als eure ausgeben!!!
4. Keine Beleidigungen!!!
5. Wenn du etwas von mit für ein anderes Forum verwendest dann schicke mir bitte ein Link davon!!!
Ich habe hier mal ein Paar Fragen aufgestellt die vielleicht im laufe des Gespräches aufkommen könnten:
1.Wie lange graphist du schon?
Seid ca. einem Jahr
2. Welches Programm benutzt du?
Ich benutze Paint es ist ein kostenloses Programm
3. Nimmst du Aufträge an?
Mit riesigem vergnügen
4. Was für Sachen machst du in der Regel?
Oh das ist ganz verschieden aber am besten kann ich Avatars und Signaturen du musst nur ganz lieb Fragen!!!
Okay und jetzt raus mit der Sprach was kann ich für dich tun! Ich hätte noch Signaturen und Avas im Angebot. Suche dir einfach in Ruhe etwas aus und fülle dazu dann einfach den dazu gehörigen Stekki aus! Und dann schwups würd es dir in spätestens einer Woche zugeliefert!


Signaturen stekkis:
 
Avatar Stekkis:
 


Wenn es euch nicht gefällt könnt ihr es ja nachher auch nicht nehmen!!!
Vielen Dank für deine Bestellung ich werde mich sofort an die Arbeit machen!!! Wenn euch meine Graphiken aber gefallen dann würde ich mich sehr freuen wenn du mich weiter empfelst!
Liebe Grüße

Code:
 


Zuletzt von Edelsteinsplitter am Sa 19 März 2016, 10:30 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Di 15 März 2016, 21:21

Uiuiuiui ich bestelle mir gleich eins:


Name des Verwenders: Ich, Krallenzahn
Hintergrund Farbe: Schwarz
Motiv: eine Katze
Hast
du selbst ein Bild was ich verwenden soll oder soll ich eins von mir
nehmen? Falls du ein Bild dabei hast dann ersetze es doch durch die
siluette der Katze

Soll ich es beschriften wenn ja mit was? ja mit Krallenzahn
Worauf soll ich noch achten/ Hast du noch andere Wünsche?
das Bild kommt noch
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Mi 16 März 2016, 15:19

Erst einmal vielen Dank für deine Bestellung! Bitte reiche das Bild so bald wie möglich nach! Oder soll ich eins für dich herraussuchen? Wie soll die Schrift sein soll sie schattiert sein? Was für eine Farbe haben?
LG
Nach oben Nach unten
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Mi 16 März 2016, 21:32

Danke Wink Ich kann auch eins von einem hübschen Schneeleoparden raus suchen!!
LG
Nach oben Nach unten
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Fr 18 März 2016, 16:06

Du gehst mit der rechten Maustaste drauf und dann auf kopieren und dann hier wenn du ein Thema schreist wieder auf die rechte Maustaste und dann einfügen. Nur das geht halt bei mir nicht sorry!
LG
Nach oben Nach unten
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Sa 19 März 2016, 09:33

Ich  habe mal eine Vorprobe gemacht wie findest du die? Das ist natürlich noch nicht das richtige!!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/karellenzahenu5xavq4pkf.png
LG
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Mo 21 März 2016, 21:01

Ja klar es sieht super aus. Ich konnte es nur nicht ganz erkennen das mit dem Moos. Wink
Ich guck dann  mal ei pixabay
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Fr 01 Apr 2016, 14:52

So vieleicht geht es jetzt ja:
Bild:
 
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Di 05 Apr 2016, 20:17

Ich habe es ein bisschen verändert wie findest du es:
C:\Users\lindab\Documents\für Kralle.png

 Mist es geht nicht! Ist es okay wenn ich es dir per E-Mail schicke?
LG
Nach oben Nach unten
Krallenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 21.02.03
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 15
Laune : Mh, mal so mal so

Charakter der Figur
Charaktere:

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Di 05 Apr 2016, 21:05

Ja natürlich dafür ist meine ja da, ich bekomme ja nicht tausende werbungs angebote wie meine Eltern xD
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com
Edelsteinsplitter
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16

BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   Fr 08 Apr 2016, 19:20

Okay ich habe ihn abgeschickt ich hoffe er ist angekommen!
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edels Graphikenlabor   

Nach oben Nach unten
 
Edels Graphikenlabor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild live animals :: Handwerksbau :: Auftragsfels-
Gehe zu: